Badminton

Das Trainingsangebot im Bereich Badminton umfasst sowohl Jugend- als auch Erwachsenentraining. Spiele Badminton im TSV Kronshagen. Wir freuen uns auf Dich!

P

Über uns

Unsere Badminton-Sparte ist eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Spielern jeden Alters und Leistungslevels (bis zur Landesliga).

Viele Trainingszeiten
Wir bieten viele Trainingszeiten, sodass die Möglichkeit besteht mehrmals in der Woche zu spielen.

Kinder und Jugendliche
Wir bieten ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche an. Dabei steht die Freude am Spiel und das gemeinsame Miteinander immer im Vordergrund. Unsere Trainerinnen und Trainer sind ausgebildete und erfahrene Badminton-Spieler, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne an unsere jungen Mitglieder weitergeben. Wir bieten regelmäßige Trainings für Anfänger sowie für Fortgeschrittene an.

Aktivitäten
Als Mitglied unserer Badminton-Sparte hast du zudem die Möglichkeit, an diversen Wettkämpfen und Meisterschaften teilzunehmen und dich mit Spielern anderer Vereine zu messen. Wir richten auch selbst Turniere in Kronshagen aus, bei denen du dein Können unter Beweis stellen kannst.

Außerdem organisieren wir Veranstaltungen wie Kanufahrten, Weihnachtsfeiern und besuchen gemeinsam andere Turniere.

Trainingszeiten

Senioren

Montag
Training und Hobbyspieler: 19.00 – 22.00 Uhr
Halle der Gemeinschaftsschule

Mittwoch
Training und Hobbyspieler: 20.30 – 22.00 Uhr
Halle des Gymnasiums 

Donnerstag
Mannschaftstraining: 19.00 – 21.00 Uhr

Freitag
Training: 20.30 – 22.00 Uhr
Halle des Gymnasiums

Hinweis Hallen:
Zur gleichen Zeit spielt der SV Vorwärts Kronshagen in der jeweils anderen Halle auch Badminton! Wenn man vor den Hallen an der Straße steht, und zum TSVK will, geht man montags in die rechte Halle, freitags in die linke.

 

Jugend (ab 6 Jahren)

Montag
Anfänger: 15.30 – 17.00 Uhr
Fortgeschrittene: 17.00 – 18.30 Uhr
Halle der Gemeinschaftsschule

Freitag
Anfänger: 15.00 – 17.00 Uhr 
Fortgeschrittene: 17.00 – 19.00 Uhr
Halle der Gemeinschaftsschule

 

Mitglied werden

Neue Mitglieder
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und laden alle Badminton-Begeisterten ein, bei uns vorbeizuschauen und sich von unserer Gemeinschaft begeistern zu lassen.

Also zögere nicht und komm zum TSV Kronshagen Badminton – wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Spartenleiter
Alexander Irrgang
Tel. 0176 / 49344728
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugend-Trainer
Jan Torben Neumann
Tel. 0151 / 43263555

Social Media
l