Mitgliedschaft

Sport für jeden – der TSV Kronshagen garantiert sportliches Vergnügen bei qualifizierter Betreuung: Vier hauptamtliche Sportlehrer und über 160 ehrenamtlich engagierte Übungsleiter trainieren in mehr als 50 verschiedenen Sportarten. Unsere geprüften Gesundheitssportangebote erfüllen höchste Standards und bieten Perspektiven. Im Leistungssport spielen wir in der obersten Liga und entwickeln Talente.

Eine Beitrittserklärung erhalten Sie hier im Download:
Beitrittsformular als PDF-Datei "am PC ausfüllbar!"

Achtung: die letzten drei Seiten "Datenschutzhinweise für Mitglieder" müssen nicht an die Geschäftsstelle oder Spartenleitung zurückgegeben werden sondern verbleiben beim Mitglied. Bitte beachten Sie, dass bei minderjährigen Neumitgliedern auch nur die entsprechende Fotoeinwilligung ausgefüllt und unterschrieben werden muss.

Achtung: Mit der Neuanmeldung für die Sportart Judo muss zusätzlich auch das Formular "Bestellung Judopass" ausgefüllt und mit eingereicht werden.

Formular Bestellung Judopass PDF-Datei nur für Judo

Änderungen der Anschrift, des Namens, der Kontoverbindung, der Sportart usw. zeigen Sie uns bitte schriftlich an. Eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ist dafür ausreichend.

Bitte lassen Sie das ausgefüllte Formular unserer Geschäftsstelle zukommen. Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung, dass Sie als Mitglied geführt werden; die Modalitäten der Beitragszahlung sind in dieser Bestätigung aufgeführt. Als Mitglied des TSV Kronshagen sind Sie berechtigt, am gesamten Sportprogramm des Vereins teilzunehmen, soweit nicht durch Überbelegungen einzelner Übungsstunden eine Einschränkung gegeben ist.

Gebühren/Beiträge

Aufnahmegebühr (einmalig 20,00 €)

Mitgliedsbeiträge (monatlich)

• Erwachsene (Einzelmitgliedschaft ab 18) 15,00 €