Geschäftsstelle

In unserer Geschäftsstelle halten wir detaillierte Informationen über unser Programm und verwaltungstechnische Angelegenheiten für Sie parat.

Sabine Süverkrüpp
ist für unsere Buchhaltung zuständig. Sie ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um Rechnungen, Spenden und Sponsoring geht, erteilt aber gerne auch Auskünfte zum Sportprogramm.

Jörg Schacht
ist für die Hallenbelegung, Versicherungsangelegenheiten, Zuschussanträge und Datenschutz verantwortlich. Er leitet gerne ihre Fragen zum Sportprogramm an die entsprechenden Ansprechpartner weiter.

Iris Fehrle
ist für die Mitgliederverwaltung zuständig. Wenn sie Mitglied werden, sich um- oder abmelden möchten, Fragen zu ihren Beiträgen oder ihrer Spartenzugehörigkeit haben oder sich für das Sportangebot interessieren, erteilt sie gerne Auskunft. Ebenfalls werden Übungsleiterverträge von Frau Fehrle bearbeitet.

Tel. 0431 / 589381

Anfahrt mit dem Auto

10.00–12.00 Uhr
17.00–19.00 Uhr
10.00–12.00 Uhr

In den Ferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.