Tennis

Die Fördergemeinschaft für den Tennissport im TSV Kronshagen e. V. verfügt über 5 Sandplätze, ein gemütliches Clubheim mit Grillplatz und Terrasse im Schul-und Sportzentrum Kronshagen.

weitere Informationen

finden Sie auf unserer Spartenwebsite

zur Website
P

Aktuell nehmen 10 Mannschaften (Jugend und Erwachsene) für den TSVK am Punktspielbetrieb teil - von der 3.  Bezirksklasse bis Landesliga.

Neben Mannschafts- und Jugendtraining kommen auch die geselligen Veranstaltungen im Verein nicht zu kurz. So stehen Hinkelsteinturnier, Kuddel-Muddel-Turnier, Schnuppertraining, Tennis-Treff für Jedermann, Tennis-Ferien-Camp, Clubmeisterschaften für Jung & Alt, Adventskaffee und Weihnachtsturmier auf dem Programm.

Lust auf Tennis? Vorbeischauen lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie!

Spartenleiter
Kai Hinrichsen