Ski-Gymnastik

Über das Winterhalbjahr findet ab dem 10.11.2024 jeweils sonntags von 9.00-10.00 Uhr in der Sporthalle der Eichendorff-Schule von den Herbstferien bis zu den Osterferien die Skigymnastik statt, die auch Nicht-Mitgliedern offen steht.

weitere Informationen

Kosten 1,50 € pro Person und Teilnahme für Mitglieder und Nichtmitglieder des TSVK

Fit durch den Winter - Fit auf der Piste - Fit in der Loipe

Alle Jahre wieder beginnt die Skigymnastik im TSVK am 1. Sonntag nach den Herbstferien. Jeden Sonntagmorgen von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr stehen gutgelaunte Übungsleiterinnen in der Turnhalle der Eichendorffschule bereit, um allen Bewegungsbegeisterten Anleitungen zur Winterfitness zu geben! Bei flotter Musik gibt es nach einer Aufwärmphase und einem konditionellen Part, auch noch Kräftigungsübungen und einen Entspannungsteil.

Achtung: Die Skigymnastik ist ein Zusatzangebot des TSVK und nicht im Vereinsbeitrag enthalten. Die Kosten hierfür betragen pro Teilnahme und Teilnehmer 1,50 € !! Die Skigymnastik steht somit auch Teilnehmern offen, die Nicht-Mitglied im TSVK sind.

Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Jugendliche, Erwachsene und Senioren

Sonntag 9.00 bis 10.00 Uhr (Herbstferien bis Osterferien) bei Sabine und Britta