Leichtathletik

Ob Junge, ob Mädchen, schon mit Vorerfahrungen oder ohne, dass ist völlig egal. Uns ist es wichtig, die Leichtathletik besonders im Jugendbereich präsent zu machen und euch mit viel Spaß und Freude einiges beizubringen.

weitere Informationen

Bitte meldet euch per Mail bei den Trainern/ Trainerinnen an, bevor ihr zum ersten Mal am Training teilnehmt. Der Spartenbeitrag ab 8 Jahren liegt bei 2,50 € / Monat

P

Über uns

Wir, die Trainer, freuen uns auf ein gemeinsames Leichtathletiktraining. Wenn ihr Spaß und Freude an der Leichtathletik und Lust habt, euch auszutoben und sportlich aktiv zu werden, dann kommt doch gerne mal vorbei und schaut euch unser Training an.

Trainingszeiten

Kinder von 5-7 Jahren (Warteliste)
Mittwoch 16.20-17.40 Uhr
Iwer Boysen

Kinder von 8-10 Jahren
Montag 15.00-16.30 Uhr und
Mittwoch 16.20-17.40 Uhr
Forde Simowitsch und Paul Dittrich

Kinder und Jugendliche von 11-15 Jahren (Warteliste)
Montag 16.30-18.00 Uhr und
Mittwoch 16.20-17.40 Uhr
Janina Dreeßen


Oktober bis März
Montag Turnhalle der Grundschule
Mittwoch Sporthalle des Gymnasiums Kronshagen

April bis September Sportplatz 3
(Bei schlechtem Wetter muss das Training leider ausfallen, eine Absage des Trainings erfolgt dann per Mail/WA bis eine Stunde vor Trainingsbeginn.)

Kontakt

Übungsleitung
Kinder 5-7 Jahre
Iwer Boysen 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kinder 8-10 Jahre
Forde Simowitsch und Paul Dittrich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kinder und Jugendliche 11-15 Jahre
Janina Dreeßen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.