Freizeitsport

Skat: Wer Freude am Skat spielen hat ist bei uns genau richtig. Genießen Sie eine gute Vereinsatmosphäre in den Räumlichkeiten der Sportklause. Jeder ist herzlich willkommen! Wir sind Mitglied im Deutschen Skat Verband. Radsport: Wir freuen uns auch über ein neues Freizeitangebot von Nils Hansen, der gerne eine Radsportgruppe in Kronshagen etablieren möchte.

Spartenbeitrag

Wer nur am Skat teilnehmen möchte, zahlt den Vereinsbeitrag für passive Mitglieder von 5 € im Monat. Die Teilnahme an der Radsportgruppe ist vorerst nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden.

FREIZEITSPORT – SKAT
Seit 1978 gibt es die Freizeitsparte Skat beim TSV Kronshagen.
Wer Freude am Skatspielen hat, ist bei uns genau richtig.
Genießen Sie eine gute Vereinsatmosphäre in den Räumlichkeiten der Sportklause.
Jeder ist herzlich willkommen.
Momentan sind wir kein Mitglied im Skatverband und nehmen deshalb auch nicht mehr an den Punktspielserien des Skatverbandes teil.
Gespielt wird aber streng nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes.
Wir spielen 2 Durchgänge a 48 Spiele an 4er-Tischen oder 2 Durchgänge a 36 Spiele an 3er-Tischen.

Für Interessierte erfolgt die Kontaktaufnahme über den Spartenleiter Karl Heinz Hauschild,
Tel. 0431- 58 13 22; für Jugendliche und Schüler über Rolf Süphke , Tel. 0431 -58 95 84.

Spielort ist die Sportklause in 24119 Kronshagen, Eichkoppelweg 24 a.
Spielzeiten sind jeden Dienstag (außer bei Schließung der Sportklause) von 16.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr.
Gelegentliche Abweichungen werden vom Spartenleiter über Telefon/Mail an alle
Spartenmitspieler(innen) weitergegeben.

Radsportgruppe

FahrRad für Kronshagen

Hallo sportliche Kronshagener und Kieler. In Kronshagen fehlt noch etwas!

Als neues Gemeindemitglied möchte ich dies in Kooperation mit dem TSV Kronshagen ändern und eine Radsportgruppe ins Leben rufen:

Treffen ist jede Woche donnerstags (außer bei Regen) bei mir in der Johann-Fleck-Straße 11 B im Wendehammer des Johann-Fleck-Karrees um 17:30 Uhr.

Wir fahren zwischen 40 und 50 Km im Bereich „Dänischer Wohld“. Ein Rennrad sollte vorhanden sein und wir starten gemeinsam und kommen gemeinsam zurück. Auch Einsteiger sind herzlich willkommen.

Ich warte immer am Treffpunkt und freue mich über jede/n, die/der kommt.

Vielleicht klappt es ja und das Angebot wird ausbaufähig.

Eine Mitgliedschaft im TSV Kronshagen ist vorerst nicht erforderlich.

Viele Grüße, Nils Hansen

Spartenleitung Skat: