Eltern-Kind-Turnen

Beim Eltern-Kind-Turnen werden spielerisch die ersten sportlichen Erfahrungen vermittelt wie Rennen, Gehen, Balancieren, Rollen, sich drehen, Klettern, Springen und Hüpfen. Ebenso werden zahlreiche Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen angeboten.

weitere Informationen

Beim Eltern-Kind-Turnen sollte ein Erwachsener (Mutter, Vater, Großelternteil) das zwischen zwei und vier Jahre alte Kind begleiten und den Übungsleitern beim Auf- und Abbauen der Geräte-, Turn- und Abenteuerlandschaften unterstützen.

Da alle Gruppen sehr gut besucht sind, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu der jeweiligen Übungsleitung aufzunehmen, bevor Sie am Angebot teilnehmen.

Eltern & Kinder

2 bis 4 Jahre, Mädchen und Jungen sowie Eltern
15.15–16.15 Uhr bei Iwer Boysen
16.15–17.15 Uhr bei Iwer Boysen
Sporthalle Gemeinschaftsschule, Suchsdorfer Weg 72

2 bis 4 Jahre, Mädchen und Jungen sowie Eltern
16.15–17.15 Uhr bei Iwer Boysen
Sporthalle Brüder-Grimm-Schule, Kopperpahler Allee 59

2 bis 4 Jahre, Kinder nur mit Vätern!
10.00–11.00 Uhr
Turnhalle Eichendorff-Schule, Eichkoppelweg 26