Ballett

Ballett fördert die Koordination, Kondition, Muskelkraft, Disziplin, Musikalität und Kreativität. Bei all dem kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz, vor allem für die Kleinsten sind spielerische Elemente während des Trainings wichtig.

Spartenbeitrag

9 € monatlich bei einmaliger wöchentlicher Nutzung eines Angebotes aus dem Bereich Ballett/Hip Hop. 12 € monatlich bei zweimaliger wöchentlicher Nutzung der Angebote aus dem Bereich Ballett/Hip Hop.

Das Angebot des TSVK richtet sich an Jungen und Mädchen, ebenso wie an Erwachsene. Neben dem Unterricht gibt es die Möglichkeit, bei Auftritten (Tag des Sports) oder offenen Elternstunden das Können zu präsentieren.
Interessenten für Probestunden, egal ob Anfänger oder mit Balletterfahrungen, sind herzlich willkommen. Um Voranmeldung bei Jana Mürl wird gebeten.

Kinder ab 4 Jahre
Donnerstag 14.45-15.30 Uhr

Kinder ab 6 Jahre
Mittwoch 16.45-17.45 Uhr