Mit vier Siegen startet die 2. Damen in die neue Saison
Der erste Spieltag in Vossloch war ein voller Erfolg. Wir spielten ganz konzentriert, Aufschläge, Annahmen, Pässe und Angriffe – fast alles lief wie am Schnürchen. Kurze Aufschlagserien der Gegnerinnen und leichtes Straucheln unsererseits konnten nach ein paar Punkten aus eigener Kraft wieder aufgeholt werden. Sowohl gegen Vossloch als auch gegen Heikendorf 2 konnten wir uns daher deutlich durchsetzen und gewannen beide Spiele 3:0. Ein gelungener Auftakt in Vossloch!
Der Heimspieltag am 26. September verlief hingegen etwas holprig: Obwohl wir Heikendorf 3 und Vossloch wieder ziemlich überlegen waren, war die Stimmung zunächst gedämpft und der Einsatz auf dem Feld eher ausbaufähig. Eine Steigerung vom ersten zum zweiten Spiel war jedoch sichtbar und wir wurden wieder ohne Satzverlust als Siegerinnen in beiden Spielen belohnt! 😊 Danke an Freunde, Familien und Teamkolleginnen, dass Ihr da wart, um uns zu unterstützen! An alle anderen: Ihr seid herzlich willkommen zu unseren nächsten Spieltagen.
Wir sind sehr glücklich, dass unser Trainer*innen-Doppelpack aus Heiko und Christine uns weiterhin trainiert und fordert. Das wird bestimmt eine tolle und erfolgreiche Saison!