Donnerstag, 22. Februar 2024 | Volleyball (News)

3:1 Sieg in Eckernförde

Juhu, wir haben 3 Punkte mit nach Hause genommen!!
Samstag ging es nach Eckernförde zum nächsten Rückrunden-Spiel. Gut aufgewärmt in der super warmen Halle ging das Spiel los. Die ersten 6 Punkte sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Nach zwei Auszeiten haben wir uns zusammengerissen und dann ging die Aufholjagd los. Mit guten Aufschlägen und Angriffen konnten wir uns durchsetzen und haben den ersten Satz mit 25:21 gewonnen. Der zweite Satz ging gut weiter und es waren ein paar sehr gute Spielzüge dabei. Den dritten Satz mussten wir leider an Eckernförde abgeben mit 23:25, die eine starke Aufschlagserie hatten. Für den vierten Satz haben wir all unsere Kräfte gesammelt und haben den Satz 25:16 gewonnen, durch starke Aufschläge und gut verteilte Angriffe.

Jetzt haben wir erstmal Pause, da wird fleißig trainiert, trainiert und dann geht es beim nächsten Heimspiel weiter gegen KTV 4 und Lübeck. Hoffentlich können wir an unseren Sieg anknüpfen. Also kommt vorbei am 16.03. und unterstützt uns! Spielbeginn ist um 15 Uhr.