Samstag, 20. April 2024 | Judo (News)

Platz 5 für Fabian beim DJB-Sichtungsturnier Mu16 in Duisburg

Fabian startete in der Gewichtsklasse -43 kg mit insgesamt 24 Teilnehmern. Mit vier Siegen sowie zwei Niederlagen erzielte Fabian einen respektablen 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch Fabian.

Parallel fand das DJB-Sichtungsturnier der weiblichen U16 in Düsseldorf statt. Dort starteten die Kronshagener Nachwuchstalente Sophie -52 kg und Suzanna -48 kg, die aber leider in der Vorunde das Nachsehen hatten. Nichtsdestotrotz konnten die jungen Athletinnen wieder wichtige Erfahrungen auf Internationaler Ebene sammeln, um weiter zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Hierzu dienen auch die morigigen gemeinsamen Trainingseinheiten am Olympiastützpunkt in Köln, weil dort viele Randori gemacht werden können.