Montag, 5. Februar 2024 | Judo (News)

Paris, Strausberg, Ahrensbök: Ereignisreiches Wettkampfwochenende für Kronshagener Athleten

Grand Slam | 3.2.2024 | Paris
Wahlmünchner Dominic konnte sich mit einen 7. Platz weitere und wichtige Punkte in Richtung Olympiade erkämpfen. Kronshagener Trainer Issa, der vor Ort war, sprach persönlich mit unserem Leuchturm und berichtete, dass Dominic nun am ITC in Paris teilnimmt. Danach geht es wieder zum TC nach Japan und im Anschluss vom 8.-10.3.24 zum Grand Prix nach Linz.

Ranglistenturnier Mu21 | 3.2.2024 | Strausberg
Beim Ranglistenturnier Mu21 erzielte Wahlpotsdamer Nikita in der Schwergewichtsklasse die Silbermedaille. In dieser Gewichtsklasse erkämpfte sich der erst 16-jährige Felix einen beachtlichen 5. Platz und konnte wichtige Erfahrungen in der nächst höheren Altersklasse sammeln. Erik und Nikita nehmen derweil am Ausbildungslehrgang der Mu21 von 4.-10.2.24 in Kienbaum teil.

Ranglistenturnier Fu21 | 4.2.2024 | Strausberg
Beim Ranglistenturnier Fu21 konnte sich Mia eine Bronzemedaille erkämpfen und ebenfalls wichtige Erfahrungen in der nächst höheren Altersklasse sammeln. Sie nimmt derweil am Ausbildungslehrgang der Fu21 von 4.-10.2.24 in Kienbaum teil.

Landeseinzelmeisterschaften U18/U21 | 4.2.2024 | Ahrensbök
2-facher Landesmeister wurde Felix in den Schwergewichtsklassen der Altersklassen U18 und U21. In der Gewichtsklasse -60 kg wurde Daniel U21-Landes- und Michael Vize-Landesmeister. Gabriel erkämpfte sich in seinem ersten Jahr der U18 -60 kg die Bronzemedaille. Um sich zusätzlich auf die Norddeutschen Einzelmeisterschaften U18/U21 in Visbek vorzubereiten, werden alle Kronshagener kommendes WE am Kaderlehrgang/Randoritag in Malente teilnehmen.

Danke an alle Trainer für die Betreuung und Unterstützung! Unter anderem JVSH-Landestrainer Jan Okur,  Landestrainer Luciano Correa Potsdam, Vereinstrainer Budokan Lübeck Vladimir Wandtke sowie Kronshagener Andrej Kapezov. Sowie großen Dank an die Eltern.