Judoangebot über die Sommerferien 2026
Liebe Judoka, liebe Eltern,
auch in der schulfreien Zeit geht es auf der Matte weiter! Die diesjährigen Sommerferien in Schleswig-Holstein erstrecken sich vom 4. Juli bis zum 15. August (letzter Schultag ist Freitag, der 3. Juli).
Für die ersten drei Ferienwochen haben wir für die Trainingsgruppen Fortgeschritten I (17:00 - 19:00 Uhr) und II (19:00 - 20:45 Uhr) einen angepassten Trainingsplan aufgestellt:
- Unser reguläres Ferientraining findet montags, mittwochs und freitags statt.
- Zusätzlich gibt es nach vorheriger Absprache weitere Trainingseinheiten am Donnerstag sowie am Wochenende.
Ab Montag, den 17. August 2026 – dem ersten Schultag nach den Ferien – starten wir dann alle wieder ganz regulär mit unserem normalen Trainingsplan durch!
Wir wünschen euch einen tollen Start in den Sommer!
Hinweis: Änderungen und Anpassungen sind jederzeit vorbehalten. Da auch kurzfristig einzelne Trainingstage ausfallen können, schaut bitte vor dem Training immer aktuellen Status auf unserer Homepage nach.