Donnerstag, 21. September 2023 | Allgemein (News)

Neuer Vorstand ist gewählt

Der TSV Kronshagen hat wieder einen vollständigen und in die Zukunft gesehen, handlungsfähigen Vorstand. Nach turbulenten Wochen, in denen drei verdiente Mitglieder ihre Vorstandsämter zur Verfügung stellten, konnten die Vakanzen auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 20. September wieder besetzt werden. Alle verbliebenen Vorstandsmitglieder hatten zur Sitzung ihr Amt zur Verfügung gestellt, doch nur für den 2. Vorsitzenden stellte sich ein Gegenkandidat zur Verfügung, so dass André Schröder nach fast 20 Jahren aus dem Amt ausgeschieden ist. Erfreulich war, dass sich aus den 161 Mitgliedern auch drei weitere Personen für die vakanten Positionen zur Wahl stellten.

Somit besteht der aktuelle Vorstand aus folgenden Personen:
1. Vorsitzender: Peter Rinio (weiter im Amt bis März 2024, da kein weiterer Kandidat zur Verfügung stand)
2. Vorsitzender: Thore Schläger (Handball, Vereinsportlehrer)
Inneres: Thomas Frommhold (Gymnastik)
Finanzen: Daniel Ehrhardt (Badminton)
Technische Belange: Rex Wegner (Fussball)
Öffentlichkeitsarbeit: Heiko Drescher (weiter im Amt bis März 2025, da kein weiterer Kandidat zur Verfügung stand)
Jugendwart: Felix Adjei (Einrad, wird im Januar 2024 durch den Jugendausschuss gewählt)