Mittwoch, 8. Mai 2024 | Allgemein (Termine)

Kronshagen-Schau am 1. Juni 2024

Der Gewerbe- und Handeslsverein Kronshagen veranstaltet am Samstag, den 1. Juni 2024 wieder die Kronshagen-Schau, die alle zwei Jahre stattfindet. Zum 100. Geburtstag des TSV Kronshagen beteiligt sich der Verein aktiv am Straßenumzug, der um 10:00 Uhr am Suchsdorfer Weg startet und gegen 11:00 Uhr am Bürgerhaus endet, wie auch mit einem Bühnenprogramm im Biergarten des Bürgerhauses.

Im Bürgerhaus präsentieren sich ab 11:00 Uhr gewerbliche Aussteller und Vereine der Gemeinde mit Informationen und Angeboten. Ab Mittag werden bis zum späten Abend Aktivitäten auf der Open-Air-Bühne im Biergarten des Bürgerhauses stattfinden. Der TSV Kronshagen stellt sein Programm höchstwahrscheinlich gegen 14:00 Uhr vor.