Fahr Rad für Kronshagen - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
Radsportgruppe
01.08.2019 | Allgemein Termin | Allgemein

Fahr Rad für Kronshagen

Fahr Rad für Kronshagen

Hallo sportliche Kronshagener und Kieler. Beim TSV Kronshagen fehlt noch eine Sparte: Radsport!                   

                     

Als neues Gemeindemitglied möchte ich dies ändern und folgende Aktivität ins Leben rufen. Eine „ Radsportgruppe“

Treffen ist jede Woche donnerstags (außer bei Regen) bei mir in der Johann-Fleck-Straße 11 B, im Wendehammer des Johann-Fleck-Karrees um 17:30 Uhr. Wir fahren zwischen 40 und 50 Km im Bereich „Dänischer Wohld“. Ein Rennrad sollte vorhanden sein und wir starten gemeinsam und kommen gemeinsam zurück. Auch Einsteiger sind herzlich willkommen.

Die erste Ausfahrt habe ich für den 01.08.2019 geplant. Ich warte dann am Treffpunkt und freue mich über jeden der kommt.

Übrigens: Mein Name ist Nils Hansen (57 Jahre alt) und meine Erreichbarkeit ist wie folgt:

Festnetz: 0431-289 44 154     Mobil: 0176 50 15 18 69    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Mitgliedschaften