Gerätturnen für Jugendliche und Erwachsene - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
14.10.2021 | Turnen News | Allgemein

Gerätturnen für Jugendliche und Erwachsene

Du hast Lust, Schwünge, Kehren und Wenden am Parallelbarren zu turnen, möchtest am Reck einen Aufschwung oder Umschwung üben oder kannst es sogar noch und hast Lust auf mehr. Handstand, Rad und Rollen aber auch Sprünge und Drehungen beim Bodenturnen macht dir Spaß. Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten eine Turngruppe für Jugendliche und Erwachsene an, die Spaß am Gerätturnen haben. Egal ob 14, 40 oder noch viel älter, mit oder ohne Turnerfahrungen. Wir treffen uns jeden Mittwochabend von 20.15-21.45 Uhr in der Turnhalle der Eichendorffschule, Eichkoppelweg 26 in Kronshagen. Ein starres Training gibt es nicht. Wir besprechen zusammen welche Geräte aufgebaut werden, machen eine gemeinsame Erwärmung und helfen und unterstützen uns gegenseitig beim Ausprobieren und Lernen. Interessierte kommen gerne dazu. Infos vorab bekommt ihr über die Geschäftsstelle des TSVK bei Iris Fehrle, 0431-589381 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Mitgliedschaften