Neues beim Reha-GS - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
01.07.2022 | Reha-Sport News | Allgemein

Neues beim Reha-GS

Der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns über unsere fleißigen Reha SportlerInnen, die alle Gruppen sehr gut besuchen. Die Corona Situation tritt derzeit eher in den Hintergrund, trotzdem werden grundsätzliche Hygienemassnahmen weiterhin berücksichtigt.
In den Sommerferien findet in den ersten drei Wochen Rehasport in der Eichendorffsporthalle statt, in den ersten beiden Wochen auch Wassergymnastik. Danach ist eine sportfreie Zeit und wir sehen uns ab dem 15.08.22 wieder. Das Unischwimmen beginnt wie immer erst mit dem Start des neuen Semesters (Oktober).

Sehr erfreulich ist die Unterstützung durch Britta Weller als neue Reha-Trainerin. Sie wird hauptsächlich im Bereich Atemgymnastik aktiv werden, evtl. aber auch in anderen Gruppen und in der Herzsparte zu finden sein.
Wir freuen uns sehr und begrüßen Britta sehr herzlich . Gleichzeitig bedanken wir uns auf diesem Wege auch bei allen anderen ÜbungsleiterInnen für den tollen Support in allen Gruppen.

Birte Hackelberg
Pressewartin

Anbei ein kleiner Gruß von Britta:

Viele kennen mich bereits jahrzehntelang ? als Übungsleiterin aus der Gymnastiksparte - jetzt bin ich auch als lizenzierte Reha-Trainerin „Innere Medizin“ für den TSV Kronshagen „unterwegs“.

Die Ausbildung war anspruchsvoll und ausgesprochen vielfältig – ich freue mich sehr über die neue Qualifikation und Aufgabe!
Herzlichen Dank an den Verein für die Unterstützung.

Sportliche Grüße von Britta Weller

Unsere Mitgliedschaften