Bundestrainer besucht TSVK Judosparte - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
28.09.2022 | Judo News

Bundestrainer besucht TSVK Judosparte

Der kürzlich vom DJB berufene U18-Bundestrainer, Christopher Schwarzer aus Potsdam, stattet gleich zu Beginn seiner Amtszeit im Rahmen einer Nordrunde durch Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein den Trainingsstützpunkten einen Besuch ab. Vom 22. bis 30. September besucht er u.a. den Olympiastützpunkt in Hannover, das Landesleistungszentrum des HJV sowie den Judo-Verband Schleswig-Holstein in Neumünster.

Schwarzer, der zuvor als Lehrer Trainer Judo in Potsdam tätig war und mit am Übergang unserer beiden erfolgreichen Talente Erik und Nikita an die dortige Sportschule beteiligt war, möchte sich einen Eindruck vom Herkunftsverein dieser beiden Kronshagener Leistungsträger und unsere Nachwuchstraining machen.
“Es ist für mich eine absolute Ehre, dass Christopher bei uns in Kronshagen vorbeischaut. Wir freuen uns sehr auf seinen Besuch und ein gemeinsames Training mit ihm“, kommentierte Spartenleiter Kai Onur.

Foto: Nikita Nikitenko, Bundestrainer U18 Christopher Schwarzer, Erik Dukow

Unsere Mitgliedschaften