Dominic Ressel ist Sportler des Jahres 2021! - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
22.12.2021 | Judo News | Allgemein

Dominic Ressel ist Sportler des Jahres 2021!

Dominic Ressel ist bei der NDR-Sportlerwahl zum Sportler des Jahres 2021 in Schleswig-Holstein gewählt worden

Eine riesen Auszeichnung zum Ende des Jahres für den Kronshagener Judoka Dominic Ressel, der mit 23,48 % in seiner Kategorie, auf Platz 1 für seine hervorragenden Leistungen bei den Olympischen Spielen in Tokio gewürdigt wurde. Die vom  Landessportverband LSV und Landesverband der Sportjournalisten durchgeführte Wahl wertschätze damit die Bronzemedaille im Mixed-Team und das knappe Verpassen einer Medaille im Einzel-Wettbewerb. Dominic konnte bei der Zeremonie leider nicht anwesend sein. Vorstand, die Judo-Abteilung sowie die Mitglieder im TSV Kronhagen gratulieren Dominic zu seiner verdienten Auszeichnung.

Unsere Mitgliedschaften