Fair-Play-Sieger 2018/2019 - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
07.09.2019 | Fußball News

Fair-Play-Sieger 2018/2019

Am Freitag den 2. August 2019 war das Saison-Opening der Flens-Oberliga und die Provinzial Fair-Play-Siegereh-rung der Fußball- Verbandsklassen aus Schleswig -Holstein.
Vor ca. 1000 Zuschauern und geladenen Gästen fand eine stimmungsvolle und gut organisierte Oberliga-Eröffnung auf der Anlage des Husumer Friesenstadions statt.
Im Rahmenprogramm ehrte der SHFV in der Halbzeit seine Fair-Play-Sieger aus den einzelnen Verbandsklassen. Seit Bestehen dieses Wettbewerbs sind unsere Mann-schaften Dauergast bei den jährlichen Eh-rungen. Die Jugendabteilung stellte in der abgelaufenen Saison 2 Teams, die in ihrer Staffel den Fairplaypreis erzielt haben.
Demzufolge wurden auch die Vertreter des TSV Kronshagen eingeladen.C2 (U14) Landesliga Trainer: Rainer Jobst / Sven GraageB1 (U17) Oberliga Trainer : Peter Speth / Walid Latif Die C1 und A-Jugend verfehlten diesen Preis jeweils hauchdünn in ihren Spiel-klassen.Den Fair-Play-Siegern wurde eine SHFV-Urkunde verleihen und von der Provincial ein Ballwarenwert in Höhe von 250 Euro überreicht. Gerd Kutscher, Jugendobmann
Quelle: Sportspiegel 09.2019

Unsere Mitgliedschaften