Donnerstag, 18. Januar 2024 | Sondernews

100-jähriges Vereinsjubiläum des TSV Kronshagen

Informieren Sie sich zu den Feierlichkeiten des TSV Kronshagen von 1924 e.V. anlässlich des 100. Vereinsjubiläums. Vorstand und die Spartenabteilungen planen über das Jahr verschiedene Termine aus sportlicher und geselliger Art. In jeder Sportspiegel-Ausgabe des Jahres 2024 und auch parallel auf dieser Webseite, werden chronologisch und im 10-Jahre Rhythmus, die Vereinsgeschichte des mittlerweile größten Sportvereins im Kreis Rendsburg-Eckernförde, auf einer Sonderseite veröffentlicht.

Möchten Sie mit einer kostenpflichtigen Anzeige im Sportspiegel zum Geburtstag gratulieren? Dann schicken Sie für weitere Informationen eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.