LSV und NDR - Online Sportlerwahl des Jahres 2019 mit zwei TSVK Talenten - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
Domenic Ressel
26.11.2019 | Sondertermin Termin

LSV und NDR - Online Sportlerwahl des Jahres 2019 mit zwei TSVK Talenten

Der Landessportverband Schleswig-Holstein (LSV) und der Norddeutsche Rundfunk (NDR) führen auch in 2019 wieder ihre Online-Sportlerwahl des Jahres durch. In der Männer-Kategorie sind unter den sechs Sportlern gleich zwei Mitglieder des TSV Kronshagen vertreten:
Der 26-jährige Judoka Dominic Ressel und Kunstturner Thore Beissel (17).
Die Kandidatenliste wurde von einer Experten-Jury mit Vertreterinnen und Vertretern des LSV, der Vereinigung der Schleswig-Holsteinischen Sportjournalisten und des Olympiastützpunktes Hamburg/ Schleswig-Holstein zusammengestellt.
Portraits zu den Sportlern sind unter www.ndr.de/sh im Internet zu lesen, im Schleswig-Holstein-Magazin im TV zu sehen oder aber auch im NDR-Hörfunk zu verfolgen. Abgestimmt werden kann auch über die Homepage des Landessportverbandes unter www.lsv-sh.de.
Das Online-Voting läuft noch bis zum 16. Dezember. Es sollten sich möglichst viele Kronshagener Sportfreundinnen und Sportfreunde daran beteiligen. Der Sieger wird am 19.12.2019 im feierlichen Rahmen im Kieler Schloss bekannt gegeben.

Unsere Mitgliedschaften