LM Senioren Halle: Doppelsieg im Ü30-Rennen über 3000m - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
Foto: Links Verena Becker, rechts Christine Dörscher vor dem Start auf den Außenbahnen
12.02.2019 | Leichtathletik News

LM Senioren Halle: Doppelsieg im Ü30-Rennen über 3000m

Verena Becker sortierte sich nach dem Start an Position 3 und Christine Dörscher an Nummer 5 ein, sie ließen das Führungsduo ziehen. Danach machten beide bis zur Hälfte des Laufes Position um Position gut, dabei setzte sich Christine vor Verena und konnte sich ein kleines Polster auf ihre Vereinskameradin erlaufen, das sie bis zum Schluss nicht mehr abgab.

Christine reichten diesmal 11:46,45 min für den Gewinn des Rennens über 15 Runden und des Landesmeistertitels in der W40. Verena kam als Vizelandesmeisterin W40 in 11:51,49 min ins Ziel – dies waren die einzigen 11-Minuten-Zeiten der Seniorinnen. Drei Wochen später steht bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Halle/Saale der Hallenabschluss auf dem Programm.

Unsere Mitgliedschaften