TSVK Leistungsturnerinnen erfolgreich bei den Kreismeisterschaften - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
12.05.2019 | Geräteturnen News | Kinder

TSVK Leistungsturnerinnen erfolgreich bei den Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Turnverbandes Rendsburg-Eckernförde in Nortorf konnten die Turnerinnen der Leistungsgruppe aus der Uni dieses Jahr einige Erfolge vorweisen! Im Jahrgang 2010 konnte Lena Schmäh alle 20 Konkurrentinnen hinter sich lassen und die Kreismeisterschaft für sich entscheiden. Im gleichen Jahrgang belegte Mia Just einen hervorragenden 5. Platz!

Im Jahrgang 2012 musste sich Lene Mumm nur knapp zwei weiteren Turnerinnen geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 3. Platz - Lene turnt erst seit Anfang Februar in unserer Leistungsgruppe mit! Im selben Jahrgang belegte Marie Philipp einen beachtlichen 4. Platz - auch Marie ist erst seit Anfang dieses Jahres dabei.

Im Jahrgang 2009 landete Aila Philipp auf dem 7. Rang. Im Jahrgang 2007 konnte Elenia Grave den 3. Platz belegen, im Jahrgang 2002 gab es einen Zweikampf zwischen Irmela Oschlies und einer weiteren Turnerin, bei der Irmela sich nur knapp geschlagen geben musste.

Merle Steinmetz und Emilia Jakob haben hervorragende 4. und 5. Plätze in einem starken Feld im Jahrgang 2005 belegt. Insgesamt waren alle mit ihrem Wettkampf zufrieden und freuen sich über ihre erbrachten Leistungen. Auch das Trainerteam um Jacqueline, Yasmin und Andreas ist stolz, dass die Vorbereitung ihrer Schützlinge dieses Jahr solche Früchte trägt.

Bild 1 hintere Reihe: Aila, Marie, Mia, und unsere Kreismeisterin Lena; vorne: Lene.

Bild 2: Merle, Irmela, Emilia und vorne Elenia.

Unsere Mitgliedschaften