Zur Info. Anmeldung zu Judomaßnahmen 2023! - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
27.12.2022 | Judo News

Zur Info. Anmeldung zu Judomaßnahmen 2023!

Liebe Eltern, liebe Athleten: innen,

besonders für Kinder und Jugendliche sind Turniere/Meisterschaften, aus unserer Sicht, wichtige Ziele und Perspektiven zur sportlichen und persönlichen Entwicklung jedes Einzelnen.

Um sich zu Maßnahmen anzumelden, habe ich einen Kalender eingerichtet, in dem alle wichtigen Ereignisse hinterlegt und gepflegt werden. Des Weiteren sind zu jedem Eintrag die Details sowie das Anmeldeprozedere nachzulesen. Auch ist hinterlegt, ob einer unserer Trainer von uns vor Ort sein wird. Sollten dennoch Fragen auftauchen, dann gerne per Mail an mich. Hier der direkte Link zum Terminkalender der Judosparte des TSVK, der auch sehr gut über das Handy abrufbar ist sowie abonniert werden kann.

Grundsätzlich benötigt jeder Athlet: in vor Ort einen weißen, regelkonformen Judoanzug, gültigen Judopass inklusive aktueller Jahresbeitragsmarke sowie roten und weißen Wettkampfgürtel.

Aus gegebenem Anlass weise ich auf Punkt 3.7 (Meldungen) der DJB-Wettkampfordnung hin: „Meldungen zum Start werden nur durch die Verbandsmitglieder (Vereine), nicht durch die JUDOKA (oder deren Eltern) an den Ausrichter abgegeben.“ Diese Regelung gilt auch für Wettkämpfe außerhalb Schleswig-Holsteins. Hier greift die DJB-Wettkampfordnung, Punkt 3.7.1: „Meldungen zu Veranstaltungen werden durch den Verein oder den Landesverband abgegeben.“ Jeder Judoka kann nur durch den Verein gemeldet werden, für den er laut Judopass die Startberechtigung besitzt. Auslandsstarts sind für alle Altersklassen ab der U 13 erlaubt. Eine Kopie der Meldung ist an Kai Onur zu senden. (Wettkampfordnung Punkt 2.7). 

Ich bitte um Beachtung!

Viele Grüße, Kai

Weitere wichtige Terminkalender

  • Der Terminkalender des Deutschen Judobundes sowie der des JVSH sind wichtige Anlauflaufstellen, um möglichst alle Judomassnahmen nachlesen zu können.
  • Die internationalen Turniere können ebenfalls auf den Websites der IJF und EJU abgerufen werden.

Unsere Mitgliedschaften