Heute fand für dieses Jahr das letzte Judotraining für alle Gruppen statt - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
21.12.2022 | Judo News

Heute fand für dieses Jahr das letzte Judotraining für alle Gruppen statt

Liebe Spartenmitglieder, liebe Eltern und liebe Trainer,

das Jahr 2022 war ereignisreich und herausfordernd.

Ereignisreich deshalb, weil wir wieder regelmäßig trainieren, an vielen Wettkämpfen teilnehmen und zusätzlich Prüfungen abnehmen konnten, um unsere Spartenmitglieder durch individuelle Perspektiven weiterhin für den Judosport zu begeistern.

Herausfordernd deshalb, weil die COVID-19-Pandemie sowie die Energiekrise dauerhafte Spuren hinterlassen haben. Etwa in der Form nun immerhin stabiler, aber im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit etwas abgesunkener Mitgliederzahlen, die wir bisher nicht auf die ursprüngliche Zahl zurück bringen konnten. Des Weiteren sind die Kosten wie beispielsweise Fahrt- und Übernachtungskosten weiterhin auf hohem Niveau, was es Trainer:innen, Eltern und Athleten:innen erschwert, an Maßnahmen teilzunehmen.

Nichtsdestotrotz werden wir wieder das Beste aus der komplexen Gesamtsituation machen, nach vorne schauen und unsere Arbeit mit Eurer Unterstützung engagiert fortsetzen..

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir alle freuen uns auf ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreis unserer Familien und guter Freunde.

Wir, die Abteilungsleitung der Judosparte, danken an dieser Stelle unseren Mitgliedern, Eltern und Trainern für entgegengebrachtes Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Unser Dank gilt ebenfalls allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, Unterstützern, Förderern, Spendern und unseren Judofreunden sowie dem JVSH, dem UJKC Potsdam und dem DJB.

Einen großen Dank an den TSVK Vorstand und speziell Jörg, Iris und Sabine aus der Geschäftsstelle sowie an Basketball-Sportlehrer Mathias für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zu guter Letzt geht unser besonders herzlicher Dank an alle unsere aktiven Athleten:innen und die regelmäßigen Fahrer:innen für das Stützpunkttraining in Hamburg.

Auf ein möglichst gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Bleibt stark und gesund!

Herzliche Grüße
Kai, Timo und Issa
Abteilungsleitung
TSV Kronshagen JUDO

Unsere Mitgliedschaften