Erik Dukow tritt Reise zur EM U18 nach Porec an - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
20.06.2022 | Judo News

Erik Dukow tritt Reise zur EM U18 nach Porec an

Heute absolvierte Erik, nach Vorgaben von Potsdamer Lehrer Trainer Christopher Schwarzer, sein letztes Training in Kronshagen, bevor er morgen die Anreise nach Porec antritt. Am 25.6. geht Erik dann bei den Europameisterschaften der Kadetten bis 90 kg an den Start. Er hat sich in den vergangenen Wochen gemeinsam mit der Nationalmannschaft, Potsdamer Trainer Schwarzer, Kronshagener Unterstützung und seinen Trainingspartner und Freund Nikitenko auf seinen ersten internationalen Wettkampfhöhepunkt sehr gut vorbereitet.

Das gesamte TSVK Judo-Team wünscht ihm viel Glück und drückt ganz fest die Daumen.
Wie es der Zufall so wollte, stattete Kronshagener JudoAss Dominic Ressel uns heute einen Besuch ab und wünschte Erik auch noch persönlich viel Erfolg.

Unsere Mitgliedschaften