JudoAss Dominic zu Besuch in Kronshagen | 10.9.21 - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
12.09.2021 | Judo News

JudoAss Dominic zu Besuch in Kronshagen | 10.9.21

Nach einer Familienfeier nahm sich Dominic die Zeit, um abends seinem Heimatverein noch einen Besuch in Kronshagen abzustatten. In der Trainingshalle warteten bereits alle sehr aufgeregt, fieberten seinen Besuch entgegen und begrüßten ihn dann euphorisch, als Dominic die Judohalle betrat.
Zunächst wurde vom Pressewart des TSV Kronshagen Heiko Drescher ein gemeinsames Foto gemacht, bevor Spartenleiter Kai Onur ihn in Anwesenheit des 1. Vorsitzenden des TSVK, Peter Rinio, herzlich begrüßte.
Kai gratulierte Dominic im Namen der gesamten Judosparte nochmals zu seinen grandiosen Leistungen bei Olympia 2021 und teilte mit, wie Stolz alle auf ihn seien. Im Anschluss überreichte zunächst die 7-jährige Alessya ein selbstgemaltes Porträt ihres Idols und Spartenleiter Onur zudem die neue Teamwear unserer Judosparte sowie ein persönliches Dankesschreiben. Kurz darauf ließen sich die Kronshagener noch einzeln mit Dominic ablichten, um eine bleibende Erinnerung zu erhaschen. Abschließend lud Peter Rinio Dominic und die Abteilungsleitung der Sparte zum „Dankeschön-Grillen“ ein, wo er sich persönlich und vor ca. 60 Übungsleitern und Helfern des TSVK bei Dominic bedankte und seine Treue zum Verein hervorhob. Dominic bedankte sich herzlich für die Einladung und verbrachte noch einige Zeit auf der vom Vorstand veranstalteten Feier.


Dankesschreiben an Dominic

Lieber Dominic!

Du zeigst bereits seit vielen Jahren herausragende Leistungen bei nationalen und internationalen Turnieren. Aufgrund dieser Kontinuität durftest du Deutschland bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio repräsentieren und auch hier konntest du mit Platz Fünf im Einzelwettbewerb sowie dem gemeinsam mit dem Mixed-Team erkämpften Bronzerang deine Klasse abermals unter Beweis stellen. Du bist ein Botschafter des Judosports und ein Vorbild für alle jungen und aufstrebenden Judoka. Vielen Dank, dass Du uns mit auf deine (erste) famose Olympia-Reise genommen hast!

Weiterhin startest du bewusst für unseren Heimatverein, den TSV Kronshagen, und nutzt jede Gelegenheit, um gemeinsam mit unseren Jugendgruppen zu trainieren. Auch auf Turnieren wirst du deiner Verantwortung als Botschafter unseres Sports im Kontakt zu deinen Fans gerecht. Deine authentische Art im Umgang mit Groß und Klein ist die beste Werbung für den Judosport und zudem ein gutes Beispiel für gelebten Judo-Geist. Wir sind sehr stolz auf dich!

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin Erfolg auf und abseits der Judomatte.

Herzlichste Grüße im Namen der gesamten Judosparte des TSV Kronshagen: Gratulation!

Unsere Mitgliedschaften