Eindrücke aus dem Training der jüngsten Handballer - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
Eindrücke aus dem Training der jüngsten Handballer
21.12.2021 | Handball News | Kinder

Eindrücke aus dem Training der jüngsten Handballer

Bei den jüngsten Handballern lautet das Motto im Training zumeist SPIELEN ÜBEN SPIELEN. Und das kommt bei den Kindern der Jahrgänge 2013 / 2014 / 2015 gut an. Auch wenn in der laufenden Saison bisher keine offiziellen Spielrunden der HG Region Förde angesetzt waren, so versuchen die Trainer zumindest ein monatliches Highlight auf die Beine zu stellen. Im November war es ein Freundschaftsspiel der Maxis (Jg. 2013) gegen den Nachbar- und Kooperationsverein, dem Suchsdorfer SV. Ein Gegenbesuch erfolgte dann im Dezember. Die Minis (Jg. 2014 / 2015) konnten im Dezember beim Hanniball-Spielfest zeigen, was sie in den vergangenen Monaten so gelernt haben und waren am Ende stolz auf ihr Hanniball-Spielabzeichen in Bronze, Silber oder Gold - GLÜCKWUNSCH!!!
Wenn auch ihr Sohn oder Enkel im Jahr 2013, 2014 oder 2015 geboren ist, so melden Sie sich bitte bei unserem Vereinssportlehrer Hauke Grösch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Er wird Ihnen dann die entsprechenden Trainingszeiten für Jungen in diesem Alter mitteilen können. Wir freuen uns immer auf neue Jungen, die es einfach mal ausprobieren, um zu sehen, ob dieser Sport etwas für sie ist. 
Das Trainerteam: Hauke, Felix, Moritz, Paul und Nikias

Unsere Mitgliedschaften