Handball 1. Männer - 1. Heimspiel - starker Saisonauftakt - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
16.09.2021 | Handball News | Senioren

Handball 1. Männer - 1. Heimspiel - starker Saisonauftakt

Das mit großer Spannung erwartet 1. Saisonspiel unserer Jungs wurde mit 27:19 gegen die HT Norderstedt in der ausverkauften Crowntown-Arena gewonnen. Nach ausgeglichener 1. Halbzeit (11:10), es wurden 5 Riesenchancen von Außen liegen gelassen, steigerte sich die Mannschaft in der 2. HZ deutlich. Angeführt von einem glänzend aufgelegten Erik Quednau im Tor, dem Youngster Finn Kröhnert (7 Tore) und Jan-Ole Martin (7 Tore) steigerte sich die gesamte Mannschaft von Minute zu Minute. Ausschlaggebend war auch die konsequente, gute Abwehrleistung, die die Trainer Yannik und Bent in der Vorbereitung immer wieder gefordert hatten.

Nun steht das Auswärtsspiel bei der SG Flensburg 2, wohl eine der TOP-Mannschaften in unserer Gruppe, an. Danach erwarten wir die SG Wift zu unserem 2. Heimspiel. (ich werde berichten)

ORGA-Team Crowntown

Neu war bei unserem 1. Heimspiel war, dass wir ein neugegründetes ORGA-Team hatten und ein Online Ticket-System einsetzten, um die Hygiene-Vorgaben umsetzen zu können.

Vielen Dank an das ORGA-Team. Für Eure Unterstützung beim Scannen, Kontrollieren, Einweisen und Verkauf, nur so konnte das 1. Heimspiel problemlos stattfinden.

TERMINE:
23.10.21 19:00 Uhr 3. Heimspiel gegen THW2

ACHTUNG, wir wissen zur Zeit noch nichts zur geplanten Corona-Öffnung und den zugelassenen Zuschauern - wir erwarten eine ausverkaufte Halle, also bitte rechtzeitig Tickets buchen.

Bitte achtet in der Presse und auf unserer Homepage auf die genauen Termine und die Durchführungsbestimmungen.

Teammanager
Piet Ehrich
0172-411 53 48

Aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.crowntown.de, Facebook, Instagram und im nächsten Sportspiegel

Unsere Mitgliedschaften