Corona Aktuell - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
04.06.2020 | Sondernews News | Allgemein

Corona Aktuell

Liebe Mitglieder,

die Sporthallen und Plätze sind unter Auflagen wieder für den Vereinssport zugänglich.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Sportgruppen unter Beachtung zahlreicher Regeln und Auflagen die Wiederaufnahme des Hallensports zu ermöglichen. Andere Gruppen sind weiterhin auf den Außenplätzen aktiv. Das Lehrschwimmbecken bleibt leider noch geschlossen.  Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der Vorgaben zur Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln manche Gruppen (vor allem die jüngeren Kinder und Sportarten, bei den der Mindestabstand nicht gewährt werden kann) noch kein Sportangebot finden. Um die Gruppengrößen zu  reduzieren erfolgt bei großen Gruppen eine Einteilung über die Trainer, bzw. wird mit Voranmeldungen gearbeitet. Eine spontane Teilnahme oder ein Probetraining ist im Moment daher nicht möglich.

Weitere Informationen hier.

Des Weiteren reagiert der Verein auf die Tatsache, dass wohl die Mehrzahl der Eltern und Kinder die Sommerferien zu Hause verbringen wird.

Ein Großteil der Sportangebote wird in den Sommerferien fortgeführt, um coronabedingte Ausfallzeiten auszugleichen.

Außerdem beteiligt sich der TSVK am Ferienspaßprogramm, um auch Nichtmitgliedern in den Sommerferien ein sportliches Angebot machen zu können.

Die Geschäftsstelle ist für den Publikumsverkehr wieder geöffnet, ihr erreicht uns aber natürlich auch weiterhin telefonisch unter 0431-589381 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Sportklause hat ab dem 18.05.2020 wieder montags bis freitags von 18.00-22.00 Uhr.

Der Vorstand

Unsere Mitgliedschaften