Trampolinturnen

Trampolinturnen ist eine sehr vielfältige Sportart. Beim Training werden verschiedene Sprungvariationen von Stand-, Sitz- und Rückensprüngen bis hin zum Salti erlernt und trainiert.

Spartenbeitrag

Für das Trampolinturnen wird ein Spartenbeitrag von 7,00 € monatlich zusätzlich zum Vereinsbeitrag erhoben.

Beim Trampolinturnen stehen die koordinative Körperbewegung, der Muskelaufbau sowie auch Dehnung im Mittelpunkt. Wer eine gute Körperbeherrschung hat, die Fähigkeit besitzt, sich im freien Raum zu bewegen, ist bei uns genau richtig.

Kinder & Jugendliche

Mädchen und Jungen
6 - 17 Jahre

Mädchen und Jungen
6 - 17 Jahre
15.00-19.00 Uhr
Anfänger- und Probetraining von 15.00 bis 17.00 Uhr. Probetraining nur nach vorheriger Absprache, mit Wartezeiten ist zu rechnen.

jeweils Sporthalle Gemeinschaftsschule, Suchsdorfer Weg

Helge Klammt