Sanierungsarbeiten Umkleiden - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
16.05.2018 | Sondernews News | Allgemein

Sanierungsarbeiten Umkleiden

Liebe Vereinsmitglieder,
die Sanierungsarbeiten bei Umkleiden, Duschen und WC´ s in den Eichendorff-Hallen verzögern sich bis zum 27. Mai 2018. Bis dahin muss der gesamte Übungsbetrieb des TSV Kronshagen im Lehrschwimmbecken ausfallen – ab dem 28. Mai kann wieder geschwommen werden!
Der Vereinsbetrieb in den anderen Sporthallen der Eichendorffschule ist mindestens noch bis zum 22. Juni 2018 während der Vormittags-Stunden (montags bis donnerstags) wie bereits schon praktiziert nur eingeschränkt möglich!
Nachmittags findet der Vereinssport dort zu den normalen Zeiten statt, und auf die sich durch die Bauarbeiten ändernden Gegebenheiten vor Ort muss - wie in der Grimm-Halle - flexibel reagiert werden.

 

Geschäftsstelle Kronshagen, den 16.05.2018

Unsere Mitgliedschaften