Geburtstagsfahrt der Reha-VSG - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
02.08.2019 | Reha-Sport Termin | Allgemein

Geburtstagsfahrt der Reha-VSG

Einladung

„Frisch auf, frisch auf Ihr Reisekameraden seid alle, alle eingeladen“ von den Jubilaren:
Gisela Ruge (90), Hilde Bieber (85), Gisela Kremer (85), Lotti Steffen (85), Eva Nebrich (80), Annegret Niejahr (80), Werner Nitta (75), Horst Gundlach (70)

zur Geburtstagsfahrt am Freitag, den 02. August 2019.

In diesem Jahr geht es durch das „Bauernland“ Probstei nach Hohenfelde zur Straußenfarm, wo wir eine Einführung bekommen über Zucht und Haltung der Straußen.
Vorher aber können wir noch zur Einstimmung auf einen schönen gemeinsamen Tag ein von den Jubilaren ausgerichtetes 2. Frühstück genießen.
Nach der Besichtigung geht es weiter zum Mittagessen nach Lütjenburg in das Restaurant „Bismarckturm“, von dem wir einen wunderschönen Ausblick über das ganze Land haben (den Essenswunsch bitte im Anhang ankreuzen).
Gestärkt fahren wir um 13.30 Uhr zum Gut (Schloß) Panker, ein Kleinod unter den ostholsteinischen Herrensitzen, wo uns eine Führung erwartet.
Mit vielen schönen Eindrücken fahren wir durch die Probstei zum Kaffeetrinken in den „Irrgarten“. Unterwegs können wir uns dann noch an den hübschen und lustigen Strohfiguren erfreuen.

Die Einladungen werden per E-Mail und Post verschickt und Kopien beim Sport/wandern verteilt.

Es grüßen
die Jubilare:      Gisela R., Hilde, Gisela K., Lotti, Eva, Annegret, Werner und Horst

Unsere Mitgliedschaften