Kontinuität in der Reha-GS - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
25.04.2018 | Reha-Sport News | Allgemein

Kontinuität in der Reha-GS

Die führungslosen Wochen seit der Spartenversammlung Anfang März sind vorbei. Ein vorab geführtes Gespräch zwischen dem ehemaligen Spartenleiter Peter Filter, der dieses Amt von 2000 bis 2016 inne hatte und dem Vereinsvorsitzenden Peter Rinio führten dazu, dass sich die Parteien noch mal berieten.
In dem am 20. April geführten Gespräch zwischen Peter Rinio und mir bestand Einvernehmen darin, dass es irgendwie weitergehen muss und dass es für Sparte und Verein leichtfertig wäre, den zertifizierten Rehasport zu vernachlässigen. In ruhigem Meinungsaustausch fanden wir einen Konsens, so dass ich mich bereit erklärte, mich kommissarisch als Spartenleiter einsetzen zu lassen.
Ich hoffe, dass sich die „Sorgenfalten“ einiger unserer Mitglieder /innen wieder glätten und ich bei meinen Bemühungen wie bisher unterstützt werde.
Gerhard Stellmach

Unsere Mitgliedschaften