Am Podest vorbei: DM Senioren - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
06.03.2019 | Leichtathletik News

Am Podest vorbei: DM Senioren

Zu für die W40-Läuferinnen ungewohnt später Zeit – erst ab W60 ist man merklich früher dran – fiel am 2. März der Startschuss in der Brandbergehalle zu Halle (Saale) für die 15 Runden auf der Bahn. Die 3000m legten die auf Tartan versierten Läuferinnen Christine Dörscher und Verena Becker auf einem „zugekleisterten Schlingen-Teppich“ zurück. Christine wusste, dass für ein Treppchenplatz eine Konkurrentin vor ihr ausfallen musste, da aber alle fit waren, reichte die zweitbeste Zeit der Saison mal wieder zur Holzplakette: Platz 4 und 11:45,90 min standen am Ende auf der Uhr. Verena Becker lief trotz gerade überstandener Grippe mit und konnte nicht an ihre Zeit von vor 3 Wochen anknüpfen: 12:26,24 min ergaben Platz 5. Wir freuen uns nun auf die Freiluftsaison!

Unsere Mitgliedschaften