Danke schön! - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
23.12.2021 | Judo News

Danke schön!

Liebe Spartenmitglieder, liebe Eltern und liebe Trainer,

ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu und auch 2022 verspricht noch keine Normalität. Umso dringender ist es Zeit, einmal kurz innezuhalten und an dieser Stelle Euch, unseren Mitgliedern, Eltern und Trainern, für Euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit herzlich zu danken.

Ebenfalls Dankeschön an alle ehrenamtliche Mitarbeiter, Unterstützer, Förderer, Spender, Judofreunde sowie den JVSH. 

Einen großen Dank an den Vorstand und die Geschäftsstelle, in persona Jörg, Iris und Sabine, des TSV Kronshagen sowie an Basketball-Sportlehrer Mathias für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Und nicht zuletzt einen ganz besonderen Dank an unsere aktiven Athleten:innen und den regelmäßigen Fahrer:in zum Stützpunkttraining nach Hamburg u.a. Vanessa, Dietrich, Rustam, Nikolay, Abraham.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit. Auf ein möglichst gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Bleibt stark und gesund!

Herzliche Grüße
Kai, Timo und Issa
Abteilungsleitung
TSV Kronshagen JUDO

PS: Einen Rückblick unserer Aktivitäten des vergangenen Jahres 2021 zusammengefasst unter: https://judo-kronshagen.de/jahresberichte/jahresbericht-2021/

Unsere Mitgliedschaften