D-Jugend-Handballer gewinnen Geldpreis der Sparkasse - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
26.05.2018 | Handball News | Kinder

D-Jugend-Handballer gewinnen Geldpreis der Sparkasse

Damit hatte keiner der jungen Handballer des Jahrgangs 2005 gerechnet. Im Sommer des vergangenen Jahres 2017 hatten sie einen Teil ihrer Trainingszeit zusammen mit dem Jahrgang 2006 und ihren Trainern Sebastian Schräbler, Zoltan Schrauf und Hauke Grösch (Vereinssportlehrer) auf dem Kronshagener Sportplatz verbracht, um sich auf die Sportabzeichenprüfung vorzubereiten. Und das mit großem Erfolg, denn neben den Sportabzeichen in Gold und Silber wurden sie beim letzten Heimspiel der gerade erst erfolgreich beendeten Saison 17/18 in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Kronshagen von Heinz Jacobsen (Vizepräsident des Landessportverbandes Schleswig-Holstein) und Herrn Alfred Abend der Sparkasse mit einem Scheck in Höhe von 500,00 EUR für ihre Teilnahme am Sportabzeichen-Wettbewerb „Mein Team macht das Sportabzeichen“ geehrt. Zugegen war ebenfalls  Peter Rinio (1. Vorsitzender des TSV Kronshagen), welcher zuvor die Ehrenden in Empfang genommen hatte.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sparkassen in Schleswig-Holstein für die Unterstützung der Sportabzeichen-Wettbewerbe. Ebenso ein herzliches Dankeschön an unseren Sportabzeichen-Abnehmer Fritz Paysen, der jedes Jahr ums Neue sehr viel Zeit damit verbringt, die Sportabzeichen der Handballer abzunehmen und sich auch im Nachgang um den erforderlichen „Papierkram“ kümmert ... LIEBER Fritz, das ist SPITZE - VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT!!!

Unsere Mitgliedschaften