"Hygiene- und Verhaltensregeln“ für unsere Fußballabteilung. - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
27.08.2020 | Fußball News

"Hygiene- und Verhaltensregeln“ für unsere Fußballabteilung.

 Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 vom 26.06.2020 (einschließlich der ab dem 19.08.2020 geltenden Änderungen).

Trotz aller Euphorie dürfen wir nicht vergessen, dass wir uns nach wie vor in einer Pandemie befinden und die Gesundheit oberste Priorität hat. Lasst uns gemeinsam für einen geregelten Start in den Spielbetrieb sorgen. Das wird uns gelingen, wenn wir alle gemeinsam die Auflagen und Regelungen befolgen!

Wenn möglich, bitte die Kontaktformulare der Zuschauer innen bereits zuhause ausfüllen lassen, so dass vor Ort ein stressfreierer Ablauf für alle Beteiligten möglich ist.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis in dieser für uns alle schwierigen Zeit und verbleiben mit sportlichen

Grüßen.
Der Fußballvorstand


Was ist zu tun, wenn ein Zuschauer die Angabe seiner Daten verweigert?
Der Person ist der Zugang zur Sportanlage bzw. zum Spiel zu untersagen.
(Stand: 14. August)

Unsere Mitgliedschaften