Saisonabenteuer für die „neue“ C2-Jugend 2018/2019 - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
03.09.2018 | Fußball News

Saisonabenteuer für die „neue“ C2-Jugend 2018/2019

Nachdem die letzte Saison der ehemaligen D1-Jugend als Vizemeister der Verbandsliga beachtlich beendet wurde, steht nun als „neue“ C2-Jugend das Abenteuer Landesliga Schleswig an.
Im Übergang zur neuen Saison konnte sich die Mannschaft mit acht Neuzugängen verstärken. Drei Spieler haben das Team verlassen.
Auch das Trainerteam wurde erweitert. So stehen Sven Graage, Torsten Petersen und Rainer Jobst jetzt mit Rune Karstens als Torwarttrainer und Curtis Diers als Athletiktrainer zwei zusätzliche Kräfte zur Verfügung.

Zur Einstimmung wurde zum Ende der Sommerferien ein Intensiv-Trainingswochenende abgehalten, bei dem die Spieler auf die neue Anforderungen vorbereitet wurden.

Auch wenn reichlich Schweiß geflossen und Muskelkater beklagt wurde, war es ein durchaus gelungenes Trainings-und Teambuilding-Event!

Kader:
Tor: Hannes, Liam J.
Abwehr: Moritz, Connor, Yorrick, Oscar, Jes-Oke, Bendix, Dominik, Tom, Lennart
Mittelfeld: Eileen, Oke, Nicolas, Elias, Emre, Adrian, Leon, Merlin, Victor
Offensiv: Kenneth, Lucas, Liam G., Pelle, Basti, Lennard

Jahrgang: 2005
Kontakt:
Sven Graage: 0174-6135028
Rainer Jobst: 0175-4618687

Spielplan: http://www.fussball.de/mannschaft/tsv-kronshagen-ii-tsv-kronshagen-schleswig-holstein/-/saison/1819/team-id/01653G8QK8000000VV0AG80NVUJG11OK#!/
(Link zu Fussball.de einfügen!)

Unsere Mitgliedschaften