Die E2 beendet die Saison 2018 als Vizemeister der Kreisklasse A - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
31.07.2018 | Fußball News

Die E2 beendet die Saison 2018 als Vizemeister der Kreisklasse A

Schon die Hinrunde konnte die E2 in der Kreisklasse B2 als reine 2008er-Mannschaft  hinter der E2 von Holstein Kiel mit dem 2. Platz abschließen.
Dadurch wurde die Mannschaft von Jan Päben und Erdal Demir in die Kreisklasse A eingestuft und musste sich in der Rückrunde überwiegend mit Mannschaften des alten E-Jugend-Jahrgangs 2007 messen. Die Hallensaison verlief mit einigen Turniersiegen und vielen Plätzen auf dem „Treppchen“ ebenfalls sehr erfolgreich, sodass man voller Optimismus den schweren Aufgaben in der Kreisklasse A entgegensehen konnte.
Durch den tollen Teamgeist und die spielerische Klasse konnte man sich überraschend aber letztlich völlig verdient auch in dieser Staffel erneut hinter Holstein Kiel 2 die Vizemeisterschaft sichern.
Nach der verdienten Sommerpause stehen personelle Veränderungen an. Das Trainerteam hört nach vier Jahren auf und freut sich, dass mit Jorvis Marxsen und Tim Brauer zwei junge motivierte Nachfolger gefunden wurden, die mit der ambitionierten Truppe weiterarbeiten werden.
Dazu wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

Unsere Mitgliedschaften