Niklas Zöchling zum TSV Kronshagen - TSV Kronshagen – Turn- und Sportverein von 1924 e.V.
23.06.2018 | Fußball News | Senioren

Niklas Zöchling zum TSV Kronshagen

Fußball-Verbandsligist TSV Kronshagen hat sich für den Kader der neuen Saison 2018/19 bereits eine namhaften Neuzugang an Land gezogen. Mit Niklas Zöchling (noch in Diensten des Landesliga-Spitzenreiters TSV Kropp) meldet TSVK-Coach Nadeem Hussain für das defensive Mittelfeld oder die Innenverteidigung seine erste Verstärkung.

Der Kronshagener Cheftrainer ist voll des Lobes über seinen Neuen: „Niklas wird uns durch seine Zweikampf- und Kopfballstärke im Zentrum stabiler machen. Er ist in der Lage, unserem Spiel noch mehr Struktur zu verleihen und verfügt bei seiner Übersicht auch noch über ein sehr gutes Passspiel.“ Mit diesen Qualitäten ist Zöchling seit 2011 ein fester Bestandteil des TSV Kropp, nachdem er zuvor beim VfR Neumünster und dem TSV Altenholz aktiv war. Quelle: Sport Buzzer

Unsere Mitgliedschaften